Archives: Mai 2010

Außergerichtliche Schuldenbereinigung zur Insolvenzvermeidung

geschrieben von am 27. Mai 2010 um 15:05

Insolvenzverfahren vermeiden: außergerichtliche Schuldenregulierung ohne Insolvenz. Verhandlungen mit Gläubigern zur Erzielung eines Schuldenvergleichs, Privatinsolvenz, Verbraucherinsolvenz

Insolvenzverfahren Springer & Jacoby eröffnet

geschrieben von am 13. Mai 2010 um 23:05

Nachdem am 7. April unmittelbar nach Antragstellung Rechtsanwalt Ingmar Jarchow zum vorläufigen Insolvenzverwalter (mit Sicherungsfuktionen) bestellt wurde, ist inzwischen am 7. Mai das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Der Insolvenzverwalter Ingmar Jarchow teilte mit, dass bei S&J der Geschäftsbetrieb bereits eingestellt war und die Agentur weder über Personal noch über Geschäftsräume oder Aufträge verfügte, als der Insolvenzantrag […]